„Das beste an Teamarbeit ist, dass dir immer jemand zur Seite steht“

– Margaret Carty – 

– Laura, Michael, Anne, Maximilian

„Alles in Teamwork“

Um ein Weingut zu führen, braucht es mehr als nur eine Person – in unserem Fall eine ganze Familie

 

„Die Leidenschaft“

_______________________________

Aus Liebe zum Wein und der Natur wusste Michael schon sehr früh, dass der Weinbau das richtige für ihn ist. Mit 16 Jahren den ersten eigenen Weinberg; mit 21 Jahren der wohl jüngste Winzermeister an der Mosel.

„Das Herz“

_______________________________

Ehefrau Anne – Winzerstocher und Betriebswirtin – steht seit 1999 an Michaels Seite. Eine ideale Kombination, um ein Weingut gemeinsam zu führen. Sie ist für die Betreuung der Kunden verantwortlich.

„Die Innovation“

_______________________________

Nach der Ausbildung zum Winzer und bereits einigen Jahren Erfahrung in verschiedenen Weingütern steigt Sohn Maximilian in das Familienweingut ein und kann nun als Techniker mit seinem Wissen und neuen Ideen die Weine nach seinem Geschmack neu definieren.

Der Rest des Teams

Hildegard

Kater Willi